You are here: Startseite -  Parka Woolrich Arctic der Strahlenbelastung für Ärzte und Techniker

Parka Woolrich Arctic der Strahlenbelastung für Ärzte und Techniker

Parka Woolrich Arctic

Die verstärkte Anwendung von therapeutischen Verfahren der interventionellen Kardiologie ist mit Parka Woolrich Arctic einer erhöhten Strahlenbelastung für Ärzte, Patienten und Fachpersonal verbunden. Neue Fortschritte in der bildgebenden Verfahren haben das Potenzial zur Verringerung der Strahlenbelastung. Eine progressive Abtastung Videosystem mit einem Standard-Kreislauf-Phantom hat sich gezeigt, zu verringern Eintrittsstrahlenbelastung Die Wirkung dieses Systems auf die Verringerung der Strahlenbelastung für Ärzte und Techniker wurde von 1984 bis 1987 bewertet Während dieser Zeit progressive Fluoroskopie wurde nacheinander auf alle vier Erwachsenen Katheterlaboren ;. keine Änderungen in Schirmverfahren aufgenommen wurden made.During dieses Mal die Zahl der Fälle pro Arzt erhöhte sich um 63% und die Anzahl der perkutanen transluminalen Koronarangioplastie Verfahren (a hohe Strahlungsverfahren) stieg um 244%. Trotz dieser Anstieg sowohl bei Woolrich Outlet New York Belastung und höheren Strahlungsverfahren, die durchschnittliche Strahlenbelastung pro Arzt um 37% zurückgegangen. Während der gleichen Zeit, die Strahlenbelastung für Techniker verringerte sich um 35%. Pulsed progressive Durchleuchtung wirksam zur Verringerung der Strahlenbelastung für Katheterlabor Ärzte und Fachpersonal ist.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung