You are here: Startseite -  Woolrich Arctic Parka Damen Xs der World Federation of Neurology gearbeitet

Woolrich Arctic Parka Damen Xs der World Federation of Neurology gearbeitet

Woolrich Arctic Parka Damen Xs

Trotz der Einbeziehung der Kleinhirnataxie Woolrich Mäntel Berlin in einer großen Vielfalt von Bedingungen und seine häufige Assoziation mit anderen neurologischen Symptomen, ist die Quantifizierung des spezifischen Kerns der zerebellären Syndrom möglich und sinnvoll in Neurology. Neuere Studien haben gezeigt, dass Kleinhirnataxie reagieren empfindlich auf eine verschiedene sein Arten von pharmakologischen Mitteln, aber die Skalen für die Bewertung verwendet wurden, waren alle unterschiedlich mit dem langfristigen Ziel einer doppelblinden, kontrollierten Studien -multicentric und international -. Ad-hoc-Ausschuss der World Federation of Neurology gearbeitet hat, um eine hundert vorschlagen -Punkt semi-quantitative International Cooperative Ataxia Rating Scale (ICARS). Die vorgeschlagene Skala beinhaltet eine compartimentalized Quantifizierung der Haltungs- und Haltung Störungen, des Körpers Ataxie, Dysarthrie und Woolrich Arctic Parka Damen Xs Augenbewegungsstörungen, damit ein Teilbewertung bezüglich dieser Symptome können getrennt untersucht werden. Das Gewicht jedes symptomFach wurde sorgfältig entwickelt. Die Mitglieder des Ausschusses vereinbarten genauen Definitionen der Tests, um Interobserver Variationen zu minimieren. Die Validierung dieser Größenordnung ist im Gange. © 1997 Elsevier Science BV Alle Rechte vorbehalten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung