You are here: Startseite -  Woolrich Arctic Parka Df Belastungen betroffen definiert Für LKAB Kiirunavaara

Woolrich Arctic Parka Df Belastungen betroffen definiert Für LKAB Kiirunavaara

Woolrich Arctic Parka Df

Das Vorhandensein einer Auflockerungszone Woolrich Kaufen Hamburg (EDZ) um eine Grabungsgrenze kann die Gesamtleistung des Aushubs und die allgemeine Sicherheit von Menschen und Anlagen erheblich beeinflussen. Daher war es ein wichtiger Gegenstand der Forschung in verschiedenen Gesteinsabbau-Projekte. Die EDZ wird allgemein als die Gebirgsbereichs über die Ausgrabung Grenze, wo die physikalischen, mechanischen und hydraulischen Eigenschaften des Gesteins wurden erheblich durch die Ausgrabung und der Umverteilung von Belastungen betroffen definiert. Für LKAB Kiirunavaara irdische Eisenerzmine in Schweden, das Verständnis des EDZ ist von wesentlicher Bedeutung für die optimale Gestaltung der Woolrich Arctic Parka Df Felssicherung. Mit diesem Ziel ein EDZ Untersuchung wurde in der Mine mit seismischen Messverfahren (SASW) die wichtigsten Techniken durchgeführt. Kreuz-Loch-Seismik und Spektralanalysen von Oberflächen Wellen waren eingesetzt. Die Bohrungsbildverarbeitungssysteme ( BIPS) ergänzt die seismischen Messungen Die Ergebnisse zeigen, dass eine Auflockerungszone mit einer Dicke von 0,5-1 0 u0026 nbsp; .. m hinter den Grenzen der Bergbau Drifts bestanden untersucht die Grße des Elastizitätsmoduls dieser Zone war 50% bis 90%. derjenigen des ungestörten Gestein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung