You are here: Startseite -  Woolrich Blizzard disease Our Ziel war es retrospektiv die

Woolrich Blizzard disease Our Ziel war es retrospektiv die

Woolrich Blizzard

Aktivität der Dünndarmentzündungskrankheit, vor allem Morbus Crohn war traditionell eine anspruchsvolle Aufgabe für Radiologen und Gastroenterologen. Herkömmliche radiologischen und endoskopischen Auswertungen werden häufig durch die Länge und Kaliber der Dünndarmschleifen behindert. Herkömmliche CT spielt eine bedeutende Rolle bei der Bewertung des Woolrich Blizzard extraenteric Erscheinungsformen der Dünndarmerkrankung, obwohl es eine begrenzte Rolle zur Darstellung Darmwand und luminalen Anomalien. Mit der Entwicklung der CT enterography, entwickelnden neuen Woolrich Jacke Ebay Verfahren zur Bewertung der Dünndarm mukosalen und submukosalen Abnormalität wurden als ein Woolrich Blizzard Männer Nebenprodukt der jüngsten Fortschritte in multidetector- hat Reihe CT (MDCT) Technologie. Die endoskopische Korrelation mit bildgebenden Verfahren sind ergänzende Instrumente für die endgültige Diagnose der Aktivität und Komplikationen von Morbus disease.Our Ziel war es, retrospektiv die Wirksamkeit der CT enterography Woolrich Blizzard Jacket für die Beurteilung der Aktivität sowie der Diagnose von Komplikationen Morbus Crohn bei 25 Patienten mit einer komplementären Rolle Koloskopie mit Intubation des terminalen Ileums bestimmt, und korrelieren mit der Progression der Erkrankung oder Regression und ihre Behandlung.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung