You are here: Startseite -  Woolrich Herren Gebieten von Tunesien untersucht Ziel ist

Woolrich Herren Gebieten von Tunesien untersucht Ziel ist

Woolrich Herren

Antworten von Hartweizen (Triticum durum, Sorte Karim) der Anwendung von Stickstoffdünger und Bewässerung wurden in den semi-ariden Gebieten von Tunesien untersucht. Ziel ist es, den Wert einer N-Dünger unter nicht bewässerten etablieren, für die pflanzliche Erzeugung, Bedingungen und analysieren die Mechanismen der Reaktionen in beiden Bodentypen: a Lehmboden bei Cherfech und sandigen Boden an Nabeul Bewässerung erhöhte oberirdische Trockenmasseproduktion im wesentlichen von der Sandboden, aber nicht auf dem Lehmboden Stickstoff Anwendung stimuliert Trockenmasse .. Produktion im Wesentlichen in nicht bewässerten (rainfed) sowie Bewässerungsbedingungen Die Stimulation war größer unter Dürrebedingungen als gut bewässerten Bedingungen :. 37% im Vergleich zu 27% Positive Auswirkungen der N wurden auf beiden Böden über alle Jahre erreicht .. Der Effekt war aufgrund der erhöhten LAI und Woolrich Herren Pflege von Grünpflanzen Dauer. Diese erhöhte Gesamttrockensubstanz, was zu einer verbesserten Effizienz der Strahlung und Wasserverbrauch geführt. Allerdings verringerte sich die Stickstoffausnutzung mit Stickstoff-Anwendung. Woolrich Shop Hamburg Die Mechanismen der Auswirkungen und der Auswirkungen auf die Hartweizenproduktion und ihre Verbesserung unter halbtrockenen Bedingungen berücksichtigt werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung