You are here: Startseite -  Woolrich Herren Mantel das Verhältnis von Muskelfaserriss zu Muskelaktivierung

Woolrich Herren Mantel das Verhältnis von Muskelfaserriss zu Muskelaktivierung

Woolrich Herren Mantel

BackgroundMany berührungs vorderen Kreuzbandes (ACL) Verletzungen bei weiblichen Basketball-Spieler treten beim Ausfallschritt Schneiden. Das Ziel dieser Studie war es, die Phasen eines ausweichen Schneidmanövers zu identifizieren, die statt Sportlern ein höheres Risiko für ACL injuries.MethodsTen gesunde weibliche College- Basketball-Athleten wurden gebeten, ausweichen Schneidbewegungen ausführen, die Kniebeugung und valgus Winkel sowie die elektromyographische Aktivität des vastus seitlichen, vastus medialis, biceps femoris und Woolrich Herren Mantel M. semimembranosus der nicht-dominanten Bein wurden im maneuver.ResultsThe analysiert bedeuten Knie Valguswinkel Spitzen eher die während der Stopp-Phase als während der Woolrich Günstiger In Den Usa Seite-Bewegung Phase. Die Quadrizeps Aktivierung während der Stopp-Phase war signifikant höher als in der Nebenbewegungsphase. Darüber hinaus das Verhältnis von Muskelfaserriss zu Muskelaktivierung während des Quadrizeps der Stopp-Phase war signifikant niedriger als in der Nebenbewegungsphase, wie durch Oberflächen electromyography.ConclusionFemale Basketbalathleten bewertet haben ein höheres Risiko für ACL-Verletzung während der Stopp-Phase als in der Nebenbewegungsphase des ausweichen Schneiden maneuver.Level von evidenceLevel III.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung