You are here: Startseite -  Woolrich Jacke Damen Parka anterecurvatum Missbildungen von 5 ° bis

Woolrich Jacke Damen Parka anterecurvatum Missbildungen von 5 ° bis

Woolrich Jacke Damen Parka

In einer prospektiven Studie wurden 51 Tibiaschaftfrakturen mit schweren offenen oder Parka Woolrich Blizzard geschlossenen Weichteilschaden durch eine neue, dünne (8 mm oder 9 mm) feste Verriegelungsnagel, ohne Reiben eingesetzt behandelt. Bei 6 oder mehr Monate nach Trauma, waren 43 Fälle prüft. Frakturen wurden nach Müller mit sechs Typ A, 25 Typ B und Typ C Frakturen 12 eingestuft. In 13 Fällen gab es der Gruppe II (n = 8) oder der Gruppe III (n = 5) geschlossen Weichteilschaden (Tscheme) . Von 30 offenen Frakturen, 16 waren Gruppe OII waren sechs Gruppen OIIIA und acht waren Gruppe OIIIB (Gustilo). Die postoperative Behandlung in 42 von 44 Fällen war ohne zusätzliche gegossenen oder Klammer möglich. Vollbelastung wurde in 26 Fällen innerhalb von 12 Wochen erreicht , und Woolrich Jacke Damen Parka in 42 Fällen innerhalb von 26 Wochen. In 43 Fällen kam es bei einem Mittelwert von 21,9 Wochen (Bereich von 12 bis 40 Wochen) Frakturheilung .Es war ein Fall mit valgus von 6 ° und drei Fälle mit anterecurvatum Missbildungen von 5 ° bis 10 °. In vier Fällen wurde ein externer Drehfehlstellung zwischen 10 ° und 20 ° liegt. In drei Fällen fanden wir eine interne Rotationsfehlstellung von 10 ° bis 20 °. Verkürzung zwischen 0,5 und 1,0 cm wurde in fünf Fällen festgestellt, und in einem Fall Verkürzung betrug 1,5 cm. Keiner der Patienten hatte eine Osteomyelitis.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung