You are here: Startseite -  Woolrich Jacke Rot während die Tablette mechanische Festigkeit verbessert

Woolrich Jacke Rot während die Tablette mechanische Festigkeit verbessert

Woolrich Jacke Rot

Verschiedene Arten von mikrokristalline Cellulose (MCC) und Mischungen von MCC, einer vor allem Kunststoffumformung Material und Ibuprofen, als vor allem die Fragmentierung Material verwendet wurden Walze verdichtet. Alle MCC-Typen, mit Ausnahme Avicel® CE-15, hergestellt ausgezeichnete Qualität Granulat aber die entsprechende Tablette mechanische Festigkeit gering war. Die Zugabe von Ibuprofen die Anzahl der nutzbaren Walzenkompaktor Parameterkombinationen reduziert. Die Anwesenheit von 25% Ibuprofen hatte einen negativen Einfluss auf die Granulatqualität, während Woolrich Jacke Rot die Woolrich Winterjacken Reduziert Tablette mechanische Festigkeit verbessert wird. Eine weitere Erhöhung des Ibuprofenkonzentration ergab einen akzeptablen Granulatqualität und eine hohe mechanische Festigkeit Tablette aufgrund der Fragmentierung und Sintereigenschaften von Ibuprofen. Es blieb schwierig, den Einfluss der Walzenverdichters Druck auf die endgültige Tabletten mechanische Festigkeit zusagen. Unterschiede in der MCC Partikeldichte beeinflusst die Auflösungsgeschwindigkeit größer als die Partikelgröße. Der Vorhandensein einer zusätzlichen Trockenbindemittel nicht Granulatfestigkeit zu verbessern und verringert die Lösungsgeschwindigkeit. Die t90 Release-Werte der 75% Ibuprofen-Tabletten war niedrig für hydrophile Gummi MCC Verbände, Avicel PH-301 und PH-302.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung