You are here: Startseite -  Woolrich Männer Hamburg geben in der Regel niedrigere Werte

Woolrich Männer Hamburg geben in der Regel niedrigere Werte

Woolrich Männer Hamburg

Klimasensitivität fasst den Nettoeffekt einer Änderung zwingen, auf Oberflächentemperatur Schätzungen der Erde bezogen auf den Energiebilanzrechnungen geben in der Regel niedrigere Werte für Empfindlichkeit (u0026 lt; 2 u0026 nbsp; ° C pro Woolrich Mäntel Damen Verdoppelung zwingen) als solche, die auf allgemeine Zirkulationsmodelle, aber nutzen. unsicheren historischen Daten und machen verschiedene Annahmen über Antriebe. Eine minimale Modell wurde verwendet, die möglichst wenig Annahmen und den geringsten Datenunsicherheit hat. Mit nur die historische Oberflächentemperatur aufnehmen, die periodischen Temperaturschwankungen oft Woolrich Männer Hamburg mit der Pazifische Dekaden-Oszillation und Atlantische Multidekaden-Oszillation verbunden geschätzt und von den Oberflächentemperaturdaten subtrahiert, so dass eine lineare Erwärmungstrend als anthropogene Signal Dieser geschätzte Erwärmungsrate wurde mit dem Bruchteil einer Protokoll CO2-Verdoppelung 1959-2013, um eine geschätzte transiente Sensitivität von 1.093 u0026 nbsp geben bezogenen identifiziert .; ° C (0,96 bis 1,23 u0026 nbsp; ° C 95% Vertrauensbereich) und Gleichgewichtsklimasensitivität von 1,99 u0026 nbsp; ° C (1,75 bis 2,23 u0026 nbsp; ° C) Es wird argumentiert, dass höhere Schätzungen von Klimamodellen abgeleitet sind falsch, weil sie nicht einverstanden sind. mit empirischen Schätzungen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung