You are here: Startseite -  Woolrich Männer Parka Einführung von dimensionslosen Parameter Bo Wel

Woolrich Männer Parka Einführung von dimensionslosen Parameter Bo Wel

Woolrich Männer Parka

Kg / m 2 s, Wärmestromdichte von 10 bis 20 u0026 nbsp; konvektiven kochendem Wärmeübergangskoeffizienten und Zweiphasendruckverluste R410A werden in rechteckige Mikrokanäle, deren hydraulischer Durchmesser sind 1,36 und 1,44 u0026 nbsp ;. Mm Der Massenstrom wurde von 200 bis 400 u0026 nbsp variiert sucht; kW / m2, als die Sättigungstemperaturen wurden bei 0, 5 und 10 u0026 gehalten nbsp; .. ° C eine direkte Erwärmungsverfahren wurde verwendet, um Wärmefluss in die Fluid der Woolrich Store Germany siedenden Wärmeübertragungskoeffizienten R410A in den Mikrokanälen bereitzustellen waren sehr Woolrich Männer Parka unterschiedlich mit den in Einzelrohre und die Testbedingungen nur geringfügig die Wärmeübergangskoeffizienten vor dem Austrocknen Dampfqualität beeinflusst wird. Die vorliegende Wärmeübertragung Korrelation für Mikrokanäle, die durch die Einführung von dimensionslosen Parameter Bo, Wel entwickelt wurde und Rel in den bestehenden Wärmeübertragung Korrelationen verwendet Für Rohre mit großem Durchmesser, ergab zufriedenstellende Vorhersagen der vorliegenden Daten mit einer mittleren Abweichung von 18%. Die Druckverluste R410A in den Mikrokanälen zeigten sehr ähnliche Trends mit denen in Rohren mit großem Durchmesser. Die bestehenden Zweiphasen-Druckabfall Korrelationen für R410A in Mikro zufriedenstellend vorhergesagt die aktuellen Daten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung