You are here: Startseite -  Woolrich Parka Kids aufgrund der Nähe Verkehr zu Hause

Woolrich Parka Kids aufgrund der Nähe Verkehr zu Hause

Woolrich Parka Kids

Stickoxide in frischen Verkehrsabgas sind dafür bekannt, Umgebungs Ozon. Allerdings gab es nur wenig Studie der lokalen Variation der Ozon sich aus der Variation in den Fahrzeugverkehr Muster innerhalb von Gemeinschaften zu fangen. Häuser von 78 Kinder wurden Woolrich Winterjacken aus einer Stichprobe von Teilnehmern 3 ausgewählt Gemeinden in der südlichen Kalifornien Kinder Health Study. Vierundzwanzig Stunden Ozonmessungen wurden gleichzeitig an einem Haus und an einem Community zentralen Standort Monitor bei zwei Gelegenheiten zwischen Februar und November 1994 Häuser waren geocodiert und lokalen Wohn Stickoxide (NOx gemacht ) über regionale Hintergrund aufgrund der Nähe Verkehr zu Hause der einzelnen Teilnehmer wurden mit einer Linienquelle Ausbreitungsmodell geschätzt. Gemessen Hause Woolrich Parka Kids Ozon sank in vorhersehbarer Weise als Vorbild Wohn NOx erhöht. NOx aus den lokalen Verkehr modelliert in der Nähe von Häusern entfielen Variation der Ozonkonzentrationen als zu 17 Teilen pro Milliarde. Wir schließen, dass Wohnozonkonzentrationen können Über- oder durch Messungen an einem Community-Monitor unterschätzt, in Abhängigkeit von der Variation in den lokalen Verkehr in der Gemeinschaft zu sein. Diese Ergebnisse könnten Auswirkungen auf die Studien der gesundheitlichen Auswirkungen von verkehrs haben verwandten Schadstoffen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung