You are here: Startseite -  Woolrich Parka Rot spielen Viele Patienten haben Uterusleiomyomen auch

Woolrich Parka Rot spielen Viele Patienten haben Uterusleiomyomen auch

Woolrich Parka Rot

Leiomyomatose peritonealis disseminata (LPD) ist ein seltener Tumor der glatten Muskulatur. In der Literatur wurden mehr als 100 Fälle beschrieben worden. LPD wird durch mehrere kleine Knötchen auf der Bauchoberfläche gekennzeichnet, imitiert einen bösartigen Prozess mit Metastasen, zeigt aber in der Regel gutartig histologischen Merkmale. Die Exposition gegenüber Östrogen scheint Woolrich Shop New York eine ursächliche Rolle spielen. Viele Patienten haben Uterusleiomyomen auch. Die Diagnose von LPD wird leicht auf Biopsie vorgenommen. Reduzierung der Östrogen-Exposition ist in der Regel ausreichend, um Rückbildung der LPD führen. Die chirurgische Kastration oder Gonadotropin-Releasing-Hormon-Agonisten scheinen gut Woolrich Parka Rot Alternativen bei der Progression oder Wiederauftretens von LPD. Bei sechs Patienten eine maligne Leiomyosarkom wurde kurz nach der Diagnose von LPD hergestellt wurde beschrieben. Fünf dieser Patienten nicht über Uterusleiomyomen oder durch Einwirkung von exogenen oder endogenen Östrogen erhöht. Die Beziehung Schwangerschaft in der sechsten Patient kann zufällig sein. Ob maligne Transformation von LPD tritt bleibt ungewiss. Merkmale dieser Patienten von denen der LPD-Patienten und können ein hohes malignes Potential zeigen, erfordern einen anderen Ansatz.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung